Natürlich

Unsere Produkte basieren auf natürlichen Zutaten. Unsere Philosophie ist sehr traditionell und puristisch ohne viel Schnick Schnack.

Wie meine Nonna immer sagte: „Ein gutes Gericht beinhaltet weniger Zutaten, aber nur die Besten.“

Gesund

Wir bei Sardolci verwenden nach Möglichkeit ausschließlich Zutaten aus eigenem Anbau auf Sardinien. Für uns ist es wichtig lokale Produkte zu verwenden, daher beziehen wir die restlichen Zutaten von lokalen Bauern aus unmittelbarer nähe. Unsere Kartoffeln werden nur 3km von uns entfernt geerntet und auch unsere Eier stammen von glücklichen Hühnern von einem Hof nur unweit von uns entfernt.

 

Handgemacht

Warum handgemacht?

Ganz einfach: Weil ich nur dann genau weiß, was drin steckt! Je mehr Rohstoffe selbst verarbeitet werden, desto höher das Bewusstsein für gutes Essen. Heutzutage leiden viele Menschen unter Nahrungsunverträglichkeiten, daher ist es für diese Menschen besonders wichtig, welche Zutaten und Inhaltsstoffe in Produkten verarbeitet wurden.

Eines unserer besten Beispiele ist unser berühmtes Kartoffelbrot – Kunden die mit Magenproblemen berichten uns wie wunderbar sie unser Kartoffelbrot und weitere Produkte vertragen.